Geplant war das nicht! So entstand der iulias verlag

Kennt Ihr das?

Da entsteht etwas aus reinem Zufall und plötzlich – Stück für Stück – wird etwas Großes daraus. So ähnlich war auch die Entstehung des iulias verlags. Denn geplant war die nicht…  🙂 

Schaut mal, wie es zur (zufälligen?) Gründung des Verlags kam und was der Gründer und Inhaber Rinco dazu sagt:

 

 

Wir freuen uns, dass unsere Produkte so gut bei Euch ankommen und sagen ein HERZLICHES DANKESCHÖN an tausende Kunden in Deutschland, Österreich und sogar dem Rest der Welt!

Vielen Dank auch an unsere Kunden bei amazon.de, die regelmäßig gute und sehr gute Noten für unsere Produkte vergeben.

Unsere Produkte zur Geburt, wie der Storch mit Baby oder die Plakate “Willkommen Baby”, aber auch unsere Hochzeitsspiele sind heiß begehrt und wir produzieren diese am laufenden Band für Euch.

Das spornt uns ungemein an, getreu unserem Motto “Do more of what makes you happy” weitere glücksbringende Geschenke und Geschenkideen für Euch zu entwickeln.

Habt Ihr Fragen an uns oder braucht Hilfe von unserem Kundenservice, dann wendet Euch gern jederzeit an uns.

Liebe Grüße aus dem iulias verlag
sagt das gesamte Team

Eine Idee zu “Geplant war das nicht! So entstand der iulias verlag

  1. Pingback: Storch mit Baby in neuem Gewand - Jetzt bei iulias kaufen · iulias verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: