Storch mit Baby in neuem Gewand – Jetzt bei iulias kaufen

Steht da ein Storch?
Mama, schau mal, dort steht wirklich ein Klapperstorch mit einem Baby!

So wird es vielen unserer Kunden passieren, wenn Passanten an ihrem Haus vorbeigehen oder -fahren. Denn unser neuer Storch zur Geburt ist ein echter Hingucker. Und er sorgt bei allen, die ihn sehen für große Freude.

Wunderschöner Storch für draußen 

Storch mit Baby als Geschenk zur Geburt steht im Garten. Willkommen Baby und Mama.Als Geschenk zur Geburt haben wir beim iulias verlag bereits die fliegenden Störche, auf denen ein Mädchen, ein Junge oder Zwillinge einfliegen. Diese haben bereits so viele Liebhaber und Freunde gefunden, dass wir einen weiteren, nämlich diesmal einen stehenden Storch mit Baby im Tuch entwickelten und schließlich fertigten.

Unser neuer Klapperstorch steht froh winkend samt hübschem Baby im Tuch vor der Haustür im Garten.

Großer Storch mit Baby

Stolze 73 cm ist der Storch hoch, mit dem beiliegenden Stock aus Holz kann er noch einmal um 30-40 cm wachsen. Wir haben dieses Geburtsgeschenk komplett ausgestattet und alle Kunden erhalten den Storch mit Stock und Befestigungsmaterial geliefert.

Damit ist der Storch schnell als Geschenk zur Geburt im Garten, aber auch an der Haustür, in der Wohnung oder am Fenster aufzustellen. Die Befestigung ist in wenigen Handgriffen erfolgt, eine Beschreibung liegt selbstverständlich der Lieferung bei.

Wir freuen uns nun, wenn der neue Klapperstorch aus dem iulias verlag genau so gut ankommt wie seine fliegenden Brüder und Schwestern.

Schreibt uns gerne einen Kommentar, wie er Euch gefällt!

Liebe Grüße

Anna, Katrin und Rinco
vom iulias verlag

Hier kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: