Banner zur Geburt zum Selbstbeschreiben

Der neue Banner zur Geburt

Tragt den Namen und das Geburtsdatum des Kindes ganz einfach selbst ein

Immer wieder haben uns Kunden gefragt, ob man unsere Banner auch personalisieren, als mit eigenen Daten beschriften kann. Das haben wir uns zu Herzen genommen.

Wir freuen uns, Euch hier den neuen Banner zur Geburt präsentieren zu können. Dieser kann individuell beschriftet werden:

– mit Name
– und Geburtsdatum des Babys.

Ein hochwertiger wasserfester Stift gehört natürlich zum Produkt dazu!

Banner zur Geburt zum Selbst Beschriften Beschreiben mit Name und Geburtsdatum des Babsy
Banner Poster Storch mit Baby zur Geburt
Banner Poster Storch mit Baby zur Geburt
Banner Poster Storch mit Baby zur Geburt

Mit seiner Höhe von 140 cm und einer Breite von 70 cm passt der Banner ideal an Haustüren, vor Fenster, an Gartentüren und -zäune oder an jeden beliebigen Standort.

Er ist wetterfest, hält auch Wind gut aus und ist so eine tolle Überraschung zur Geburt.

Vor allem die Mutter wird beim Heimkommen aus der Klinik megaüberrascht werden. Aber auch alle anderen, die den Banner mit Storch und Baby sehen, werden große Augen machen und sich mit Euch freuen.

Hier den Banner kaufen
Beschreibbarer Banner zur Geburt
Shopbewertung - civil-aviation-calendar.com
%d Bloggern gefällt das: